FACEBOOK

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Das JORM-Lager erhält ein Upgrade 💪
#14meterpalettenregal
... See MoreSee Less

Das JORM-Lager erhält ein Upgrade 💪 
#14MeterPalettenregal

2 months ago

Junge Oper Rhein-Main

Moritz Eggert übernimmt Schirmherrschaft der Jungen Oper Rhein-Main

Nach einer Phase des coronabedingten Tiefschlafs ist es uns eine Freude bekannt zu geben, dass unsere Planungen und Projekte nun langsam wieder hochgefahren werden. Eine noch größere Freude ist es, dass Moritz Eggert uns als Schirmherr in die kommenden Arbeitsphasen begleiten wird.
Es ist uns eine Ehre, nach der Produktion seiner Kammeroper "Caliban" auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen!
Nachdem es für uns in Zukunft weiterhin ein elementares Anliegen darstellt, Werke lebender Komponist*innen auf die Bühne zu bringen, ist diese Schirmherrschaft auch eine inhaltliche Verknüpfung zu unserer künstlerischen Zielsetzung.

Moritz Eggert schrieb einmal über die Arbeit der Jungen Oper Rhein-Main: "In diesem Sinne wird man die scheinbar kleine und doch so wichtige Initiative der Jungen Oper Rhein-Main einmal als einen wichtigen Schritt in eine andere und lebendigere Zukunft der Oper begreifen, dieser Kunstform, der wir doch einen zukünftigen Fortbestand von Herzen wünschen würden."
(blogs.nmz.de/badblog/2018/10/31/jung-und-schoen-die-junge-oper-rhein-main-und-ihr-einsatz-fuer-ne...)

Gerade in der "Postpandemiezeit" sehen wir dieses Engagement für den Fortbestand der Kunstgattung Oper als nötiger denn je an.
Unser Dank gilt allen, die uns auf diesem Weg begleiten und unterstützen!

Manuela Strack
Katharina Nieß
Björn Rodday

(Photo: Susanne Diesner)
... See MoreSee Less

Moritz Eggert übernimmt Schirmherrschaft der Jungen Oper Rhein-Main

Nach einer Phase des coronabedingten Tiefschlafs ist es uns eine Freude bekannt zu geben, dass unsere Planungen und Projekte nun langsam wieder hochgefahren werden. Eine noch größere Freude ist es, dass Moritz Eggert uns als Schirmherr in die kommenden Arbeitsphasen begleiten wird. 
Es ist uns eine Ehre, nach der Produktion seiner Kammeroper Caliban auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen!
Nachdem es für uns in Zukunft weiterhin ein elementares Anliegen darstellt, Werke lebender Komponist*innen auf die Bühne zu bringen, ist diese Schirmherrschaft auch eine inhaltliche Verknüpfung zu unserer künstlerischen Zielsetzung.

Moritz Eggert schrieb einmal über die Arbeit der Jungen Oper Rhein-Main: In diesem Sinne wird man die scheinbar kleine und doch so wichtige Initiative der Jungen Oper Rhein-Main einmal als einen wichtigen Schritt in eine andere und lebendigere Zukunft der Oper begreifen, dieser Kunstform, der wir doch einen zukünftigen Fortbestand von Herzen wünschen würden. 
(https://blogs.nmz.de/badblog/2018/10/31/jung-und-schoen-die-junge-oper-rhein-main-und-ihr-einsatz-fuer-neue-opern/)

Gerade in der Postpandemiezeit sehen wir dieses Engagement für den Fortbestand der Kunstgattung Oper als nötiger denn je an.
Unser Dank gilt allen, die uns auf diesem Weg begleiten und unterstützen!

Manuela Strack
Katharina Nieß
Björn Rodday

(Photo: Susanne Diesner)

Comment on Facebook

Ein guter Mann, finde ich fantastisch. Bin gespannt, was er zu den aktuellen Produktionen zu sagen hat.

5 months ago

Junge Oper Rhein-Main

Fotos von Björn Roddays Beitrag ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ist immer noch aktuell!

Load more