JORM & BKB Charity

JORM & BKB Charity

Auch in der aktuellen Spielzeit wird die erfolgreiche Kooperation zwischen der Jungen Oper Rhein-Main und der Hilfsorganisation fortgesetzt.

BKB Charity setzt sich u.a. für misshandelte Kinder und für das Wohl von Flüchtlingen ein. Außerdem engagiert sie sich für die medizinische Versorgung hilfsbedürftiger Kinder in Nepal. In diesem Zusammenhang haben sich im vergangenen November auch Teile des JORM-Vorstandes nach Nepal aufgemacht und ein Dokumentarfilmprojekt gestartet.

In der aktuellen Spielzeit möchten wir unser gemeinsames Engagement nochmals vertiefen und hoffen, auf diese Weise auf die vielfältigen Projekte der international tätigen Organisation aufmerksam machen zu können.

Hier nochmal der Link zum Così-Video, welches durch BKB Charity aufgezeichnet wurde:

https://youtube.com…

Weitere Informationen zu dem Engagement der Hilfsorganisation finden Sie hier:

www.bkb-charity.de

Mit einer Spende haben Sie zudem die Möglichkeit, diese Projekte aktiv zu unterstützen:

Bergmannsheil und Kinderklinik Buer
Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN: DE40 4205 0001 0160 1579 78
BIC: WELADED1GEK
Verwendungszweck: „Spende BKB“